Aktuelles

Vaduz Classic meldet erfolgreichen Kartenvorverkauf

09. Januar 2023

Die Vaduz Classic-Veranstalter melden, dass der Vorverkauf für die sechste Ausgabe des Festivals vom 24. bis 27. August mit Star-Tenor Andrea Bocelli und der weltberühmten Sopranistin Anna Netrebko seit Mitte November höchst erfreulich verläuft.

Während für das Eröffnungskonzert mit Andrea Bocelli nur noch knapp hundert Tickets erhältlich sind, empfiehlt es sich unbedingt, auch für die anderen drei Konzerte (Anna Netrebko, Galaabend mit den Philharmonix und das Abschlusskonzert ‚Evergreens for you‘) frühzeitig den Vorverkauf unter www.vaduzclassic.li sowie an den Poststellen in Vaduz, Schaan und Eschen zu nutzen.

Die Organisatoren bedanken sich beim Publikum für das ausserordentliche Interesse und sehen dem Festival im August mit grosser Vorfreude entgegen.

Zur Übersicht