Aktuelles

Ensemble Esperanza erneut für den Opus Klassik Preis nominiert

17. Juli 2019

Erstmals wurde der Opus Klassik „Preis für Nachwuchsförderung“ dem Ensemble im Oktober 2018 im Konzerthaus Berlin verliehen. Ein Jahr später nun dürfen sich die jungen und hochtalentierten Musikerinnen und Musiker erneut über eine Nomination für den renommierten Preis freuen. 

Somit wird das Aushängeschild der Internationalen Musikakademie in Liechtenstein einmal mehr zum musikalischen Botschafter Liechtensteins weit über die Grenzen hinaus. Dies insbesondere auch durch die zahlreichen internationalen Auftritte wie zuletzt im Juni beim Abschlusskonzert des Mozart Festivals in Würzburg, bei den 70. Dubrovnik Festspielen und als Ensemble in Residence beim Olive Classic Festival in Kroatien.

Vaduz Classic gratuliert dem Ensemble Esperanza zur erneuten Nomination und freut sich auf ein Wiederhören und Wiedersehen beim Galaabend im Rahmen des Vaduz Classic Festivals am 23. August 2019 in Liechtenstein.

© Nikolaj Lund

Zur Übersicht