Aktuelles

Mehr als 50% aller Karten verkauft!

21. Mai 2019

Der Vorverkauf für das diesjährige Vaduz Classic Festival läuft auf Hochtouren. Bereits drei Monate vor Festivalbeginn wurden schon mehr als 50 % aller Tickets verkauft. Der Weltstar Lang Lang, der rund um den Globus begeistert, stösst auch in Vaduz und in der Region auf grosses Interesse. Das zweite Open-Air Konzert am Samstagabend mit Caroline Campbell, Petrit Çeku, Kevin Griffiths, dem Sinfonieorchester Liechtenstein und den schönsten Werken der klassischen Musik verspricht weitere magische Momente. Noch sind in allen Kategorien Karten erhältlich, es empfiehlt sich aber, sich rechtzeitig Karten zu sichern.

Vaduz Classic mit je zwei Konzerten in der Open-Arena auf dem Parkhaus Marktplatz sowie im Vaduzer- Saal findet vom 22. – 25. August 2019 statt. Alle Infos und Karten unter www.vaduzclassic.li.

 

Zur Übersicht